Entwickeln Sie das Gehirn eines Buddha!

„Just 1 Thing“ gibt uns über 50 kurze, kraftvolle Tipps und Tricks an die Hand, wie wir trotz Stress und alltäglichen Herausforderungen ein friedliches und erfülltes Leben führen können.

Der bekannte Neuropsychologe zeigt uns, wie wir unsere Zeit und Energie gezielt nutzen können, um unser Gehirn zu stärken und unser Herz zu öffnen.

Newsletter Just 1 Thing

Abonnieren Sie Rick Hansons Newsletter noch heute und Sie erhalten ihn aktuell, zweiwöchentlich und kostenfrei.

*Ihre Emailadresse wird streng vertraulich von uns behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wir kennen alle Menschen, die, ähm … sagen wir mal, herausfordernd sind. Vielleicht ein kritischer Vater oder eine kritische Mutter, eine Vorgesetzte, die sich aufspielt, ein Verwandter, bei dem du ständig aufpassen musst, was du sagst, ein netter aber unzuverlässiger Freund, eine Kollegin, die...

An einem Weihnachtsfest wanderte ich den Grand Canyon hinunter. Dessen Boden liegt mehr als einen Kilometer unter dem oberen Rand, seine Wände sind geschichtet wie ein Kuchen und jeder 30 cm breite Steifen roten oder grauen Gesteins bedeutete über eine Million Jahre Erosion durch den Colorado...

Ich habe einmal an einem Workshop des buddhistischen Lehrers Joseph Goldstein teilgenommen. Ich hatte eine Einsicht über die Nicht-Existenz eines festen Selbst und teilte diese Erkenntnis mit ihm. Er nickte und sagte: „Ja, das...